UML - Unternehmer meines Lebens

 

Es ist Dein Geist, der Deine Welt erschafft.

Der Songwriter, Rapper und Autor „SEOM“(Patrick Kammerer) veröffentlichte bis heute 17 Alben und gewann regelmässig verschiedenste Songcontests. Er erschuf unter anderem Werke für das Kultusministerium, für gemeinnützige Benefiz Vereine und Kongresse. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene Art. Sogar die Menschen, die diese Musikart nicht hören, bestätigen immer wieder die tiefe Verbundenheit, die sie durch seine Texte empfinden.

Das neue Werk des Songwriters SEOM alias Patrick Kammerer geht tief. Es beschäftigt sich mit den wirklichen Fragen des Lebens, formuliert Antworten und Bilder ausdrucksstark, berührt und schafft Gänsehaut. Hier zeigt ein begnadeter Ausnahmetexter und Musiker seine Berufung, in dem er erschafft, wofür er lebt. Es wächst eine neue Generation an Musikern heran, die weg vom Mainstream authentisch eine neue Ära einleitet und nicht nur unterhält, sondern inspiriert und Menschen im Herzen bewegt. SEOM ist einer von Ihnen.

5 mal das handsignierte Album "SEOM – Spirit" zu gewinnen!
Im Rahmen des bevorstehenden UML-Kongresses, bei dem u.a. SEOM live dabei sein wird, verlosen wir unter allen Kongress-Anmmeldungen bis zum 30. Juli (Frühbucher) das neue Album handsigniert mit Widmung.

SEOM, Spirit
www.seom-music.de
Bei KIRO Media
2014

Spirit – Das neue Album Hörprobe und Verkauf

Das Editorial: Bewusstsein in der Wirtschaft

Perspektiven: Und täglich grüßt das Murmeltier

Impuls im Juli: Alles im Fluss!

CD-Tipp: Spirit – SEOM