UML - Unternehmer meines Lebens

 

Der Kongress „Nur Mut!" für Zuhause, Büro und unterwegs

Als Unternehmer deines Lebens stehst DU als Mensch im Mittelpunkt deines unternehmerischen Lebens. Oft scheint das in Anbetracht der äußeren Umstände nicht leicht zu sein. Aber mit Hilfe von Inspiration, neuen Erkenntnissen, Erfahrungsberichten und einer starken Gemeinschaft kommen wir alle der Sache schon viel näher.

Audio-CD im mp3-Format (Laufzeit ca. 5 Std.) mit allen Vorträgen für 12,90€ (zzgl. 1,90€ Versand)

INHALT:
1. MUT – Vertrauen in das eigene Licht (Siglinda Oppelt)
2. MUT im persönlichen Potentialfeld: Antworten der Quantenphysik (Dr. Walter H. Medinger)
3. MUT für den eigenen Weg (Karl Rabeder)
4. MUT zum Leben: Warum wir ein neues Weltbild brauchen. (Christa Spannbauer)
5. MUT im Unternehmerpodium mit Annette Roeckl (Roeckl Handschuhe), Barbara Scheitz (Andechser Molkerei), Rudi Feil (Geo Data), Florian Reichl (Owellis), Siglinda Oppelt

Als besondere Aktion gibt es für alle Neumitglieder bis zum 28.02.2013 diese Audio-CD vom UML-Kongress 2012 „Nur Mut!“ gratis zur Mitgliedschaft.


Das Editorial: 2013 – Gemeinsam tun!

Das Erlebnis: Kongress Nachklang 2012 / Die Audio Live-CD

Die Audio-CD: Für Zuhause und unterwegs

Impuls Januar 2013: Erfolg durch Klarheit und Kommunikation