UML - Unternehmer meines Lebens

 

Vadim Zeland – Transsurfing

„Wir alle sind anscheinend hilflos der Macht der Umstände ausgeliefert. Unsere Wünsche und Träume gehen nicht in Erfüllung, aber dafür werden unsere Befürchtungen wahr. Dabei könnte es auch anders sein." 



Was wäre, wenn... Du Deine eigene Realität zu 100% selbst gestalten könntest?
Vadim Zeland durchbricht mit seinen mittlerweile sechs Büchern der Reihe “Transsurfing" die Wand der etablierten Stereotype und bietet eine völlig neue Art des Denkens und Handelns. Auch wenn sich Inhalte in den Bänden wiederholen (und das ist gut und hilfreich), so bietet Transsurfing viele praxisnahe Tipps und ein Modell, dass das bisherige Weltbild sinnvoll auf den Kopf stellt. 



Fazit: Wenn Du ein anderes Ergebnis wünschst, musst Du etwas denken, was du vorher noch nie gedacht hast und etwas tun, was Du vorher noch nie getan hast. Ein sehr guter, alltagstauglicher Helfer, um den eigenen Horizont zu erweitern und die eigene Realität bewusster zu gestalten.

Das Editorial: Zum Jaheswechsel: Erschaffe Dir Deine Realität.

Impuls im Dezember: Zeit statt Zeug

Buchtipp: Vadim Zeland – Transsurfing