UML - Unternehmer meines Lebens

 

„Ein ergreifendes Buch" (Welt am Sonntag), „Absolut packend und unbedingt empfehlenswert."

Ein Stück Lebensgeschichte, so unglaublich, so faszinierend, bewegend und Mut machend.

Eine Nacht, ein Buch – einmal in der Hand, kann man es nicht mehr weg legen. Es ist weit mehr als sehr gut unterhaltend. Es ist gnadenlos ehrlich, authentisch und motivierend.
Es ist gelebtes Leben, Erfahrung und somit mehr als „nur" Wissen. Persönlich hat mich dieses Buch sofort in den Bann gezogen. Bobby Dekeyser ist ein Unternehmer seines Lebens aller erster Klasse. Ich lege diese Buch jedem ans Herz, den Unternehmertum fasziniert und für den wahre Werte eine Bedeutung haben. Ihn wünsche ich mir für einen der nächsten Kongresse. Hut ab und Respekt aus vollem Herzen, Bobby Dekeyser.

Bobby Dekeyser; Unverkäuflich!
Ankerherz Verlag

Das Editorial: Kräfte aktivieren und sich begegnen

Der Impuls: Andere Begegnungen in der Wirtschaft

Das Thema im April: Willen stärken, Kräfte mobilisieren

Der Buchtipp: Bobby Dekeyser – Unverkäuflich!