UML - Unternehmer meines Lebens
Der Kongress „Unternehmer meines Lebens"

Ein Dank von Herzen

an die Kooperationspartner, Referenten, Teilnehmer, Unterstützer und Gastgeber.


Stimmen zum Kongress 2014


„Für mich waren die beiden Tagen ein wahres Geschenk. Ein Geschenk von Liebe, Inspiration, Begegnung, Leichtigkeit und Wahrhaftigkeit. Die Programmgestaltung ein schöpferisches Meisterstück und etwas ganz, ganz Besonderes. Vielen Dank, dass wir in den Genuss dieser ganz besonderen Kongressgestaltung kommen dürften. Eine Choreographie, die die Herzen öffnet und jeden einzelnen Menschen in seiner ganz besonderen Einzigartigkeit zeigt.“ (Ä. Jacobs)

Danke für den besten Kongress in 20 Jahren Berufsleben. Noch nie habe ich so viele wunderbare Menschen auf einmal erlebt: Was für eine Gemeinschaft. Und die Tage waren grandios komponiert. Du bist ein echter Meister der harmonischen Inspiration. Mein Bick auf die Welt verändert sich ohnehin ständig, aber Du hast einen großen Anteil an meinem neuen tiefen Vertrauen. Und meiner Freude, meine unternehmerischen Träume mit aller Konsequenz zu verwirklichen. Ich bin inspiriert und mit einem Herzen voller Liebe hier zu Hause angekommen."
(C. Wallrafen)


„Ich habe einen berührenden, herzöffnenden, einzigartigen UML-Kongresstag am Samstag erlebt. Es fand in mir eine tiefgehende Veränderung statt, viele Dinge sehe ich nicht mehr so, wie vor dem Kongress. So eine Energie und vor allen Dingen, so geballt habe ich noch nie erlebt. Es war ganz wunderbar. Ich habe so viel mitgenommen, es war enorm bereichernd für mich. Es ist in mir eine große Sehnsucht, Wirtschaft so zu leben. Dazu möchte ich zusammen mit unserem Unternehmen beitragen. Das ist eine meiner Aufgaben, die ich so aus dem Kongress auch mitgenommen habe." (B. Ziegle)

„Ich möchte dir ganz herzlich für die beiden wunderbaren Tage danken. Vieles hat mich tief berührt und unglaublich inspiriert. Selten hatte ich so oft Tränen in den Augen – Tränen des Glücks und des Loslassens.
Wir konnten viele neue Gedanken mitnehmen und möchten einiges noch „nacharbeiten“. (G.Brummer)

„Ich bin tief beeindruckt von den besonderen Menschen, die sich hier gefunden haben! Danke für die Offenheit und Präsenz, mit der v.a. die Referenten ein Stückchen ihres einzigartigen Wegs mit allen geteilt haben. Und ein Lob für den fließenden und harmonischen Ablauf der Veranstaltung."
(C. Maurer)

„Thank you, Tilo and Lia, for this wonderful networking and heart-connecting week-end full of PRICELESS moments." (D. B. Smith)

„Was für ein toller Kongress, einfach nur einzigartig: vielen Dank für die wunderbare Organisation und dafür, so viele tolle Menschen zusammen zu bringen, ganz abgesehen von dem sehr facettenreichen Programm.“
(C. Dietl)

„Danke euch beiden für diese große Bereicherung meines Lebens, die Ihr mir ermöglicht habt! Es war einfach unbeschreiblich. Dazu gibt es keine Worte. Diese Tage haben ganz viel in mir bewegt und meine Vision wurde deutlich und klar. All die wunderbaren Menschen, die dazu beigetragen haben, haben meinen herzlichen Dank! " (R. Scheuermann)

„In Liebe und Dankbarkeit für diesen wunderbaren Kongress." (B. Gehrling)

„Es war ein wundervolles Erleben. Menschen, die ähnlich denken und fühlen. Neue, gute Kontakte und Konzepte kennen zu lernen und zu erfahren, dass viele Menschen schon daran arbeiten eine neue Welt zu schaffen. Das macht Mut." (E. Mühlenz)

Die neue Zeit erreicht nun auch Unternehmer/-Innen. Die Liebe darf Einzug halten, über die Führungsetagen in die Unternehmen hinein. Das zu erkennen, hat mich sehr beeindruckt. Ebenso beeindruckt war ich von der Stimmung insgesamt, dem Klima im Kongress. Ich habe wertvolle Impulse erhalten - Danke Euch Beiden!" (S. Wiesner)

„Vielen Dank nochmals für euer Engagement, den Mut und das Risiko. Meine Anerkennung! Katalysator zu sein und Menschen in Liebe zusammen zu bringen, Begeisterung und Erkenntnisse zu mehren, in allen Lebens- und Wirtschaftsbereichen, darin sehe ich eine Gemeinsamkeit und grosse Freude daran.
Die Impulse und Geschenke, die ich aus diesem Umfeld deiner Initiative bekommen habe, gebe ich schon weiter.
(P.Parwan)


„Vielen herzlichen Dank, es war ein wunderbares, teifgreifendes und liebevolles Wochenende. Ich danke auch allen, die zu diesem wunderaberen Fluß beigetragen haben.“
(E. Lehner)


„Es war ein so unglaublicher Kongress und ich bekomme fast stündlich Nachrichten von Teilnehmern, dass es ihnen auch so gefallen hat. Wir haben einige Samen gesät und ich freue mich sehr darüber!"
(G. Sieböck)


Whow & Danke für zwei inspirierende und sehr bewegte Tage. Ich bin zutiefst dankbar und fühle liebevolle Verbindung"
(R. Kußmaul)


„Ich möchte mich nochmal herzlich für den unbeschreiblichen Kongress
mit diesen wertvollen Beiträgen und Menschen und diesen wundervollen und nachhallenden Beiträgen
bedanken. Ich danke Dir für Deine unermüdliche Arbeit uns auf eine nachhaltige Lebensspur zu bringen - DANKE !!!!"
(M. Müthing)

„Von Herzen Danke für diesen wunderbaren Kongresstag. Ich habe, wie wahrscheinlich viele Teilnehmer, schon etliche Kongresse erlebt, aber das, was ich erleben durfte, war UNBESCHREIBLICH, EINZIGARTIG. Du hast für uns einen geschützten Raum geschaffen, in dem sich die Herzen öffnen konnten. Ich hatte am Tag danach das Gefühl, ich möchte die Welt anhalten, um eine neue Realität zu erschaffen, um Wirtschaft nie mehr anders als an diesem Wochenende zu erleben. Du hast uns auch einen Auftrag mitgegeben. So habe ich es verstanden. Wir tragen die Idee dieses neuen Wirtschaftens nach draußen, damit Sie wächst und gedeiht. Wie gerne mache ich das." (B. Ziegle)

„Vielen lieben Dank für diese Traumveranstaltung an diesem Traumort.
Hat mir superviel Spass gemacht mit viel Impressionen und guten Kontakten."
(R. Greppmair)

„Es war ein wundervolles, tief berührendes und auf ewig in Erinnerung bleibendes Erlebnis! Jeder Moment ist golden in meinem Herzen eingerahmt! Es war unbeschreiblich schön, wie viel Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit mir entgegengebracht wurde. Aus tiefsten Herzen Danke, an jeden der dort war! Ihr habt mich sehr glücklich gemacht." (P. Kammerer – SEOM)


„Dieser Event war wirklich etwas Besonderes. Ich freue mich schon auf die DVD des Events und hoffe dass sie bald kommen wird. Danke für Euer Engagement und Eure Leidenschaft, damit dieser Kongress stattfinden konnte!" (D. Rudolf)

„Ich möchte euch nochmals von Herzen für die wunderbaren Stunden mit Euch in Sonnenhausen danken. Ich fahre voll guter Energie in die Berge und hoffe darauf, dass ich mit gefestigter Vision nach Hause komme."
(P. Wartmann)

 


Bilder Kongress 2014

„Dieser Event war wirklich etwas Besonderes. Ich freue mich schon auf die DVD des Events und hoffe dass sie bald kommen wird." (D. Rudolf)

„Wenn Sie neue Impulse und Kontakte suchen, hier finden Sie was den Durchbruch des neuen WIR-Bewusstseins im Arbeitsleben möglich macht." (S. Wolfer)

Die Doppel-DVD zum Kongress wird derzeit als Crowdfunding-Projekt umgesetzt.

Werden Sie Teil dieses Projektes und unterstützen Sie die Realisierung. Holen Sie sich die Impulse, Ideen und die Begeisterung auch für Ihre eigene Unternehmenung nach Hause.