UML - Unternehmer meines Lebens
Der Kongress „Unternehmer meines Lebens"

Ein Dank von Herzen

an die Sponsoren: Geo Data – Rudi Feil, E-Werke Haniel – Andrea von Haniel, Druckerei Dersch – Karl-Heinz Dersch
und an alle Teilnehmer, Unterstützer, Helfer,
Referenten, Podiumsgäste


Stimmen zum Kongress 2013


„Es war wundervoll.“ (F. Lietsch)

„Gemeinsam Tun! war 2013 ein wunder-volles Event: dicht, intensiv, reich"
(U. Syamken)

„Der Kongress wirkt immer noch nach, weil er einfach so wunderbar war.
(B. Gehrling)

„Es war ein wundervoller Tag in allen Facetten, Tiefen und Bereichen."
(S. Meye)

„Es war wieder einmal wunderbar – auf seine ganz eigene Weise. Tolle Themen, eine nährende und anregende Erfahrung, die nachwirkt und die wieder ein neues Niveau hervorbringt. Ich danke von Herzen dafür.“
(S. Oppelt)


„Ich muss sagen, dass dieser Tag auch etwas für die Emotionen war. Danke für dieses Geschenk!"
(R. Oschließ)


„Es war ein wundervolles Erleben...Menschen, die ähnlich denken und fühlen...Möglichkeiten des Einander- wieder-Findens...neue, gute Kontakte und Konzepte kennen zu lernen und zu erfahren....dass viele Menschen schon daran arbeiten eine neue Welt zu schaffen. Das macht Mut. Danke"
(E. Mühlenz)


„Dieser Tag auf dem UML Kongress war rundum wunder-bar! Mich persönlich haben vor allem die Ausführungen Christian Felbers absolut begeistert. Neben seiner unglaublich souveränen Vortragskraft habe ich durch ihn erstmals meine gelebte, aber eher ideologisch daherwabernde Haltung nun in kompakter, strukturierter, glasklar pragmatisch und fundiert argumentierter Form hören dürfen. Ja, das ist was ich suchte, was für mich Sinn macht in alle Richtungen zu verfechten.“
(L. Bauer)


„Herzlichen Dank nochmal für diese besondere Veranstaltung, die Ihr mit so viel Herzblut, Liebe und Zeit auf die Beine gestellt habt. Das war wirklich ganz wunderbar! Ich bin noch immer sehr erfüllt von dem Tag!“
(C. Zimmermann)


„Es war ein wundervoller Tag mit wundervollen Referenten und Unternehmern und in einer traumhaften Umgebung !"
(J. Kußmaul)


„Noch einmal wollte ich für den wunderbaren Tag danken.
Ich bin gespannt, welche Pflanzen daraus entstehen werden"
(U. Fischer)


„Genialer Tag - Danke an alle von Herzen. Viel Erfolg Euch und uns allen - zum Wohle des Ganzen!"
(S. Gronbach)


„Es war motivierend und bereichernd mit so vielen Gleichgesinnten zusammen zu kommen, Danke an ALLE für diesen gelungenen Kongress!"
(M. Burghardt)


Bilder Kongress 2013

Ein großes Dankeschön für das schöne Bildmaterial: Dunja & Maik Burghardt