UML - Unternehmer meines Lebens
Der Kongress „Unternehmer meines Lebens"

Ein Dank von Herzen

an die Sponsoren: Geo Data – Rudi Feil, E-Werke Haniel – Andrea von Haniel, Owellis – Florian Reichl
und an alle Teilnehmer, Unterstützer, Helfer,
Referenten, Podiumsgäste


Stimmen zum Kongress 2012

„Meinen Glückwunsch für die sehr gelungene und informative Veranstaltung Unternehmen meines Lebens. Es war eine sehr große positive Schwingung im Raum spürbar. Das Treffen alter Bekannter aus dem Vorjahr war sehr schön." (Werner Rösch, Martin Bauer Group)

SUPER war er wieder, der Kongress!

(Andrea von Haniel, E-Werke Haniel OHG)

„Ich möchte mich für den so inspirierenden Tag in Tegernsee bedanken. Es war sehr schön, dabei gewesen zu sein und so viele interessante Menschen kennen gelernt zu haben. Ich freue mich auf alles, was in der Zukunft aus dieser Gemeinschaft der Mitmenschlichkeit und des nachhaltigen Wirtschaftens noch erwächst."
(Dr. Errit Schloßberger)

„Wow, was für ein Tag ... ich bin noch voll des Dankes und der Inspiration des gestrigen Tages. Tun braucht Mut und der wird immer belohnt. Von Herzen Danke.“
(Stephan Stockhausen)

„War wieder so ein toller Tag, den wir uns geschenkt haben. Das macht Mut auf mehr." (Jürgen Artmeier, die prozessoren GmbH)

„Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bedanken für diesen wunderbaren Tag. Es war sehr informativ, spannend, brührend und genial, so viele positive Erlebnisse mit gleichgesinnten Teilen zu dürfen." (Karl-Heinz Dersch, Offsetdruck Dersch GmbH & Co.KG)

„Klasse Kongress. Inspirierende Menschen. Und ein mutiger zuversichtlicher und grandioser Organisator. Danke.“ (Stefan Miltenberger, die prozessoren GmbH)

„Schon beim Betreten des Raumes war ich tief berührt, ein Tag mit besonderen, inspirierenden und offenen Begegnungen. Herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Kongress! “ (Alexandra Abbrederis)

„Danke für den erfüllten Tag auf dem Kongress in Tegernsee im Kreise inspirierender Menschen, die "auf dem Weg" sind!" (Laura Bauer)

„Danke nochmals von Herzen für die Organisation und Moderation dieses genialen UML Tages." (Dieter Rudolf – frobas GmbH)

„Respekt, allerhöchsten Respekt.“ (Stefan Oberhuber)

„Was für ein tolle Veranstaltung, interessante Sprecher, super Location, spannende Teilnehmer und ein herausragender, berührender Veranstalter. Chapeau!
Nie zuvor bin ich mit so viel positiver Energie in mir aus einer Veranstaltung gekommen. Da war so viel Energie in diesem raum, so viel Herzlichkeit und Freude. Ich hab einige impulse für mich und mein Tun mitgenommen. Und die Energie begleitet mich bis heute – eine wirklich nachhaltige Erfahrung. Es war schön, die Menschen nach der Veranstaltung zu beobachten. Alle standen mit einem Lächeln und strahlenden Augen da. So viele interessante Erfahrungen zum Wachsen an diesem Tag."
(Daniela Hermann, ETK networks solution GmbH)

„Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei Tilo Wondollek für den wunderbaren Tag gestern am Tegernsee." (Joachim Hummel)

„Auch das Podium war wirklich große klasse - ich habe mutiges Unternehmertum live erlebt - große Anerkennung und Dank an alle!“ (Christa Spannbauer)

„Der Kongress war sehr gelungen. Vielen Dank nochmals für den tollen Tag." (Sabine Felix)

„Grosses Kompliment zum Kongress am Tegernsee! Viel ist auf den Weg gebracht." (Michaela Martini)

„Mir hat es sehr gut gefallen. Es war sehr inspirierend." (Mathis Beutel)

 


Bilder Kongress 2012

Ein großes Dankeschön an einen hervorragenden Fotografen:  Mathis Beutel

 

Veranstaltungsort

Hotel/Spa „Das Tegernsee" in Tegernsee

Termin: 21.11.2012, 8.00 - 19.30 Uhr
www.dastegernsee.de