UML - Unternehmer meines Lebens
Der Kongress „Unternehmer meines Lebens"

STIMMEN 2011

„Sehr inspirierend war es gestern! Und auch wenn ich schon wieder in meinem Büro bin, kann ich noch deutlich die Verbindung mit dem Feld von gestern wahrnehmen. Herzlichen Dank und bis bald“
(Florian Reichl)

„Meinen herzlichsten Dank, meinen höchsten Respekt und meine tiefste Freude möchte ich Euch ausdrücken für den wunderbaren Kongress mit so vielen wertvollen, außergewöhnlichen und unternehmerischen Menschen. Was ihr beide durch eure Initiative, Freude und Liebe dort als Samen gelegt habt, wird starke Wurzeln treiben, wachsen, grünen und blühen und reiche Frucht tragen. Ich bin weiter von Herzen dabei und mit allen anderen zusammen ein "Unternehmer meines Lebens", die schönste und wichtigste Aufgabe die es gibt.“
(Florian Siegmund)

„Der Kongress war sehr bereichernd und inspirierend! Vielen Dank für Euer Engagement, Eure Begeisterung, Freude und Herzlichkeit.“
(Beate Smaranda Keller)

„Herzlichen Dank für einen grossartigen Tag!!! Er wird uns alle bestimmt weitertragen. Ich war tief berührt von der Zeremonie von Naupany Puma- besonderen Dank dafür. Ich habe viele gute Gedanken mitgenommen, mich in vielen bestätigt gesehen und habe meinen inneren Kompass wieder justieren können. Namasté.“
(Petra Fischer)

„Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Kongress. Ich bin immer noch erfüllt von allem was ich dort gesehen und gehört habe, entspricht es doch zutiefst meiner Philosophie und dem wie ich arbeite.“
(Stefanie Behrendt)

„Danke für den Kongress, liebe Sabine, lieber Tilo! Es war ein riesiges Erlebnis, so voller Emotionen und Begeisterung. Was Ihr in der kurzen Zeit geschafft habt, ist einfach nur GROSS-ART-IG, grosse Kunst. Es war ein wundervoller Tag mit so vielen lieben Menschen und Begegnungen. Für nächstes Jahr bitte meine Anmeldung entgegennehmen! Von Herzen.“
(Stefan Oberhuber)

„Vielen Dank Dir, vor allem für das Erlebnis, Ñaupany Puma erlebt zu haben. Aber auch Karl Gamper in seiner sehr berührenden Weise näher kennenzulernen, Wissen in Weisheit und Wahrnehmung zu wandeln. Wie es auch bei allen anderen Referenten zu erleben war. Und Dank, um diesen schönen Tag, zu sehen, wie sehr es die Menschen bewegt und in Bewegung bringt, etwas gegen die 'Norm'alität 'unternehmen' zu wollen!"
(Maria Bellgardt)

„Liebe Sabine, lieber Tilo, von Herzen DANKE, dass wir bei eurem Kongress dabei sein durften -eine sehr inspirierende Plattform und Gemeinschaft, wo sich Herz und Verstand finden durften! Herzensgrüße Anya & Naupany“
(Anya Schmidt & Naupany Puma)

"Von Herzen Dank für den Kongress am Tegernsee! Das war ein wunderschöner Tag für mich und ich habe schon ein Hotelzimmer im Nobember 2012 reserviert."
(Katrin Pott-Tiedemann)

„Ihr habt alle euren lichtvollen Beitrag geleistet... ich freue mich riesig über diesen Erfolg! Gratulation von ganzem Herzen!“
(Jwala Gamper)

„Liebe Sabine, lieber Tilo, vielen lieben Dank für den gestrigen Tag. Es war ein wunderschönes Erlebnis mit tollen Vorträgen, Menschen, Begegnungen und Berührungen. Es ist Euch gelungen, einen einzigartigen „Raum“ herzustellen, damit dies geschehen konnte. Glückwunsch dazu. Die Aktion war mutig, aber Mut wird nach meiner Erfahrung immer belohnt.“
(Gabi Schwarz – bonergie)

„Liebes "Unternehmer meines Lebens"-Team, herzlichsten Dank für das tolle Symposium und Gratulation zu Mut und gelungener Umsetzung!!! Bin sehr berührt und konnte sehr viel mitnehmen. Ein so gutes Gefühl in der Gruppe gespürt haben zu können,  dass sich doch schon einiges in die richtige Richtung bewegt! Macht neuen Mut selbst weiter zu arbeiten. Herzlichen Dank.“
(Michaela Martini)

„Es war wirklich ein toller und sehr inspirierender Kongress, den ihr da auf die Beine gestellt habt !!!"
(Andrea von Haniel)

„Vielen Dank Ihr Lieben. Der Kongress war genial, anregend, berührend, bewegend. Es war richtig spürbar, wie wir uns verbinden, wie die einzelnen Imagozellen der Raupe kurz vor ihrer faszinierenden Metamorphose zu einem wunderschönen Schmetterling, zu Ketten verbinden..... :-*“
(Jean-Michel Plattner)

„Handy aus – keine Mobilbox in der Pause abhören. Ein ganzer Wochentag für mich. Zum Zuhören und Mitmachen, Freude haben. Neues erfahren, Bekanntes auffrischen und in anderen Worten hören, Information spüren
Erleben, dass andere ähnlich denken und fühlen. Erkennen, warum sich manches so entwickelt, wie es sich entwickelt. Klarheit bekommen, warum das gut ist. Von Mensch zu Mensch. Von Herz zu Herz, es ist ganz einfach – jeder hat eines. Herzlichen Dank für die Einladung!"
(Ingrid Hohner)

„Nochmals vielen Dank für den inspirierenden Tag mit wundervollen Menschen.
Klasse was Du und Sabine in 10 Wochen in unser Leben gebracht habt.“
(Savas Kozluklu)

„Der Kongress war das beste was ich seit sehr langer Zeit erleben durfte.
Eine wunderbare Wärme und viel Spirit waren vorhanden. Tilo und Sabine haben nicht zu viel versprochen. Danke."
(Werner Rösch)


Anmeldung & Tickets 2012
Kongress-Flyer

 

FILM & BILDER 2011
  


Bilder Kongress 2011


 

Veranstaltungsort

Hotel/Spa „Das Tegernsee" in Tegernsee

Termin: 21.11.2012, 8.00 - 19.30 Uhr
www.dastegernsee.de