UML - Unternehmer meines Lebens

Seminar „Unternehmer des eigenen Lebens in der Praxis"

Die eigene Unternehmung im Einklang mit dem Leben glücklich und erfolgreich meistern.

Kurzvorträge, Praxis-Tipps, Frage-Antwort-Sequenzen und Übungen für den Alltag.
Termine:
Freitag, 08. April 2016 in Wall/Warngau
Freitag, 10. Juni 2016 in Wall/Warngau

Leitung: Tilo Wondollek

Info und Anmeldung


Seminar „Marketing meines Lebens"

Lebe Deine Vision mit Deinem Unternehmen.
Von der Vision zur Realität.


Tagesseminar: Ganzheitliches Marketing als Methodik, um im Einklang mit dem eigenen Leben – innere und äußere Ressourcen erfolgreich zu nutzen.

Termine:
2016 tbd.

Leitung: Tilo Wondollek

 

Seminar „Geldbeziehung"

Den Geldfluss stärken.
Mit innerer Klarheit zu kraftvollem Wachstum.


Tagesseminar: Freuen Sie sich auf eine essentielle Verbesserung Ihrer Beziehung zu Geld und das daraus entstehende nachhaltige Wachstum in Ihrem Leben.

Termine:
2016 tbd.

Leitung: Nicole Rupp

 


Stimmen zu UML

Seminar „UML in der Praxis"
„Danke für Deine einfühlsame, gebende und wärmende Art mit Menschen umzugehen und zu arbeiten. Du lebst Deine Berufung und das ist ein großes Geschenk für alle Menschen, die Dir begegnen. Mich hat der Tag reich gemacht und meine Seele fühlte sich geborgen, angenommen und genährt.
Danke für soviel im Überfluss an nur einem Tag!"

(A. Brosius, Grünwald, 15.01.2016)

„Danke! Bin beglückt und erfüllt. Voller Sinn für mein unternehmerisches Schaffen."
(C. Wallrafen, Düsseldorf, 15.01.2016)

„Dankeschön für die vielen Inspirationen. Du bewegst und beflügelst auf höchsten Tönen. Und dann noch der außergewöhnliche kulinarische Genuss – einfach genial."
(A. Velina, Lindau, 15.01.2016)

„Aus innerstem Herzen Dank für diesen tollen Tag. Er war für mich sehr bewegend und hat mir viele Impulse geliefert. Ich habe den Tag sehr genossen."
(M. Christopeit, Garmisch-Partenkirchen, 15.01.2016)

„Vielen lieben Dank für den schönen inspirierenden Tag und die liebevolle köstliche Verpflegung."
(S. Cimic-Hofer, Innsbruck, 15.01.2016)

„Danke von Herzen für den wunderbaren intensiven Tag. Deine Authentizität ist unglaublich kraftvoll und deine Arbeit geht ganz wundervoll in die Tiefe, auf eine so feine mitfühlende achtsame Weise. Ich war sehr berührt von deinem "Sehen" auf der tiefen Ebene des jeweiligen Menschen, der Blick in die Seelen. "
(N. Plattner-Kolibius, Moosburg, 15.01.2016)

„Ich merke, dass der Tag  tatsächlich immer noch wirkt. Das ist ein starkes Bild, dass mich ab jetzt begleitet."
(D. Otts, Landsberg, 01.02.2016)

Mehr Stimmen