UML - Unternehmer meines Lebens

Liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer deines Lebens,

nun ist er da, unser Sommer. Er bietet den idealen Raum, sich zu begegnen, gute Gespräche zu führen und gemeinsam zu feiern. 



„Wenn wir uns von Zeit zu Zeit mit anderen Menschen zusammenschließen, dann können wir die positive Veränderung auf eine ganz besonders einfache, angenehme und kraftvolle Weise erhöhen. Das liegt auch daran, dass wir unseren inneren Reichtum ganz real verschenken: Schon ein freundliches Wort, wirkliches Zuhören, gute Gedanken, Freude und ehrliche Emotionen – das Zeigen dieser einfachsten Dinge kann in einer Gemeinschaft wahre Wunder bewirken. In einer guten Gemeinschaft fühlen wir plötzlich den enormen Segen, der von uns ausgeht." (Sebastian Gronbach)



Beim nächsten Treffen, UML + Friends 2 am Montag, den 29. Juli in München in Schloß Nymphenburg freuen wir uns auf Deutschlands wohl bekanntesten Psychologen, Coach und Erfolgsautor Robert Betz. Es erwartet dich ein außergewöhnlicher Abend mit offenen, herzlichen Menschen, inspirierenden Momenten und Überraschungen. Informationen und Tickets gibt es hier. 



Als kleinen Vorgeschmack gibt es den kompletten Vortrag von Robert Betz auf dem UML-Kongress 2011 hier bei UML-TV (YouTube). 




Beweg Dich! Das außergewöhnliche Tagesseminar am Freitag, den 26. Juli 2013 in Herrsching am Ammersee: Wie du in Bewegung kommst und aktiver Gestalter deines Lebens und deiner Unternehmung wirst. Infos und Anmeldung hier.

Beim 3. UML Kongress 2013 „Gemeinsam Tun!" (am 15.11.2013) wird nun auch Christian Felber als Referent dabei sein. Wer ihm schon einmal begegnet ist, weiß, welche bahnbrechenden Veränderungsimpulse der Gründer der weltweit agierenden Gemeinwohlökonomie vermittelt. Mein Interview mit ihm wird in den nächsten Tagen auf UML-TV (YouTube) zu sehen sein. 
Tickets zum Kongress gibt es bis zum 31. Juli 2013 noch zum Frühbücherpreis hier. 



Du möchtest bei UML dabei sein?
Auf www.uml24.de finden sich Unternehmer ihres Lebens zum Austausch, zur Wiederbegegnung und zum gemeinsamen Wirtschaften – begleitend zum Jahr. Wir freuen uns auf dich.
Alle Infos zu UML findest du in unserer neuen Broschüre.



Ich wünsche dir einen sonnig-freudigen Sommer mit guten Begegnungen und einer wertvollen Ernte all dessen, was du bisher gesät hast.
Auf eine persönliche Begegnung oder ein Wiedersehen mit dir. 



Sehr herzlich 

Tilo Wondollek 

(Initiator UML)

Das Editorial: Der Sommer und die Gemeinschaft

Die Begegnung: UML & Friends 2 am 29. Juli 2013

Das Thema im Juli: Beweg Dich! - Das Tagesseminar am Ammersee

Die Kooperation: Gemeinsame Möglichkeiten und Perspektiven