UML - Unternehmer meines Lebens

Liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer deines Lebens,

der Frühling naht und die Natur erwacht. Zeit, sich konkrete Gedanken zu machen und Kräfte zu sammeln. Wo soll die Reise hin gehen? Was möchte ich mit meinem Unternehmen erleben? 
Um deine Projekte und Unternehmungen auch erfolgreich umzusetzen, gilt es, Klarheit zu schaffen und in guter Verfassung zu sein. Das fällt alleine mitunter schwer. In dieser Ausgabe stellt Yoga-Expertin Melanie Buchwald sehr gute und effektive Übungen und Techniken (Video) dazu vor – die ideale Vorbereitung auf den Frühling. 



Wer dies gerne in einem guten Rahmen in Begleitung tun möchte, dem lege ich den UML-Intensivtag „Mach Dein Ding!" am Freitag, den 26. April 2013 ans Herz. Mach doch, was du willst! 



Mein Buch-Tipp dazu: Bewegendes und Mut-machendes zum Thema: „Bobby Dekeyser – Unverkäuflich!" 



Wir eröffnen den Frühling – sei dabei bei „UML + Friends" am 24. April, 18.30 Uhr in München, im Schloß Nymphenburg. Denn „Unternehmer seines Lebens" zu sein, braucht auch während des Jahres Impulse und bereichernde Begegnungen in einer starken Gemeinschaft. Es erwartet dich ein außergewöhnlicher Abend mit offenen, herzlichen Menschen, mein sehr persönlicher Erfahrungsbericht und eine phantastische Referentin: Liz Howard, afro-amerikanische Sängerin, Vocal Coach und Trainerin verrät mit „Gib dir eine Stimme!" Tipps und praktische Übungen für eine klare und effektive Kommunikation. Wer sie einmal live erlebt hat, weiß, dass sie den Saal zum Kochen bringt. Lasst uns feiern!
Ein herzerfrischendes kurzes Vorabinterview mit Liz Howard sowie nähere Infos zu Programm und Anmeldung dazu hier. 



Dabei in der „UML + Friends"-Reihe 2013 ist auch Robert Betz . Der Psychologe und Deutschlands Coach Nummer 1, war bereits auf dem Kongress 2011 zu Gast. In der aktuellen Ausgabe gibt er Impulse zu neuen Begegnungen in der Wirtschaft. 



Unser Jahres-Motto 2013 „Gemeinsam Tun!" (auch der Kongress am 15.11.2013) haben nun auch ein Bild. Die Kernbotschaft: „DU hast es in der Hand." Die Riege der Referenten und Podiumsgäste füllt sich. In der nächsten Ausgabe steht das endgültige Programm. Du kannst bereits jetzt zum Frühbücherpreis deinen Platz am Tegernsee für Freitag, den 15. November 2013 reservieren. 



Du möchtest bei UML dabei sein? Auf www.uml24.de finden sich Unternehmer ihres Lebens zum Austausch, zur Wiederbegegnung und zum gemeinsamen Wirtschaften – begleitend zum Jahr. Wir freuen uns auf dich.

Ich wünsche dir einen wärmenden, sonnig-hellen und lebensbunten Frühling 2013 mit frohem Mut, inspirierenden Ideen, tollen Vorhaben und guten Begegnungen. Es freut mich, wenn dich UML auf deinem Weg als „Unternehmer deines Lebens" inspiriert und unterstützt.



Sehr herzlich,

Tilo

Das Editorial: Kräfte aktivieren und sich begegnen

Der Impuls: Andere Begegnungen in der Wirtschaft

Das Thema im April: Willen stärken, Kräfte mobilisieren

Der Buchtipp: Bobby Dekeyser – Unverkäuflich!