UML - Unternehmer meines Lebens
Kooperation mit UML

Kontakt:

Tilo Wondollek
Lia E. Illgen

Tel. +49 8025.99 22 697


Gemeinsam säen – gemeinsam ernten

„Der Mensch ist nicht, was er besitzt, sondern was er bewirkt in der Welt.“
(Peter Schell, Gründer Software AG
)

Ein guter Weg geht nur miteinander. Für ein Unternehmen sind Impulse, Ideen von außen ebenso notwendig wie gute Verbindungen und eine starke Gemeinschaft.

Informationsplattformen, Kongresse und Veranstaltungen können dann finanziell attraktiv für Teilnehmer gestaltet werden, wenn Partner mitwirken und unterstützen.

Das erhöht die Vielfalt und den Wirkungsgrad für Gemeinschaft und Unternehmen.
Partner und Förderer von UML werden, heißt Teil von UML zu sein. Es bedeutet, sich gegenseitig zu fördern, zu inspirieren und so für eine harmonische Weiterentwicklung innen und außen zu sorgen.
Die Partnerschaft ist gelebtes natürliches Wirtschaften. Ein „WIR” zum Wohle aller.


Der Nutzen

  • hervorgehobene Präsenz vor, während und nach der Veranstaltung
  • Signalwirkung in die „passende Zielgruppe”
  • qualitativ hochwertige Reichweite vor, während und nach dem Event
  • gute Kontakte für Kooperationen und Partnerschaften
  • positiver Imagetransfer im Umfeld von nachhaltigem,natürlichem Wirtschaften
  • nachhaltiger Mehrwert durch eigene UML-Mitgliedschaftund starke Präsenz im Unternehmernetzwerk
  • kontinuierliche Inspiration und Begleitung von UMLund dessen Mitgliederngemeinsame Weiterentwicklung innen und außen mit Zukunftsperspektive

Neben vorstehenden Aspekten kann UML zum Best-Practise-Beispiel für gesellschaftliches Engagement innerhalb Ihres Unternehmens werden.

Kooperationsmodell mit gegenseitigem, integralen Ausgleich
(Zum Vergrößern drauf klicken)


Kontakte und Reichweite

    • Verbindung mit Social Media (xing, facebook): facebook UML-Community: ca. 1.300 Fans und Reichweiten pro Post bis 10.000 Viewer
    • YouTube (UML-TV): ca. 1.800 Aufrufe/Monat
    • Website: 1.300 echte Besucher/Monat
    • Verbindung der Teilnehmer auf eigener, aktiver
    • Online-Plattform
    • Newsletter: über 1.000 Abonnenten
    • Netzwerk inkl. Kooperationspartner und Multiplikatoren: ca. 9.000 Kontakte
    • Presseverteiler an alle gängigen Wirtschaftsmagazine, Tageszeitungen und Online-Presseportale
    • Medienpartnerschaften mit innovativen, nachhaltigen Wirtschaftsmagazinen (u.a. mit brand eins, forum nachhaltig Wirtschaften)
    • PR-Aktivitäten in gängigen Wirtschaftsmagazinen, Tageszeitungen und Presseportalen
    • Anzeigen-Aktivitäten
    • Print: Flyer und Einladungen


    Nutzen Sie UML als Bildungs- und Netzwerkplattform sowohl intern für Mitarbeiter als auch für Stakeholder.

    Kooperationsbroschüre
    Möglichkeiten, Perspektiven, Angebote

    pdf Download